Brosowskeys

10 Jahre Brosowskeys

Brosowskeys spielt jetzt seit über 10 Jahren in den verschiedensten Besetzungen!

Mittlerweile sind wir 10 Musiker, Sänger und Sängerinnen, schöpfen aus einem Repertoire von hunderten Songs aus den Stilrichtungen, Soul, R&B, Jazz & Lounge und spielen von der kleinsten Besetzung (Duo) bis zur größten Formation (7 Musiker). Wir machen Eure Firmenevents , Hochzeiten, privaten Partys, und Stadtfeste zu einem Erfolg. Ihr könnt uns aber auch für Konzerte buchen, denn unseren eigenen Sound haben wir uns erhalten.

Noch was zum Schluss: seit über 5 Jahren sind wir die Hausband der Spielbank Stuttgart. Da könnt Ihr uns fast jedes Wochenende in den Besetzungen Duo, Trio oder Quartett hören. Die Spielbank vertraut auf uns, weil wir in angenehmer Lautstärke und trotzdem guten Sound zum dortigen Flair beim klassischen Spiel, sowie der mediteranen Bar und des Restaurants beitragen.

Da ich der Meinung bin, das heutzutage fast jeder im Tonstudio ein gut klingendes Demo basteln kann, stelle ich immer wieder einen neuen Livemitschnitt auf die Seite!   Hier geht´s direkt zum neusten Mitschnitt ! Aktuelle Termine entnehmt bitte unserer Website. Wir freuen uns auf Euch !

 

 

 

  1. Pingback: Boonkid

  2. Pingback: Klaus Gerstmayr